WILLKOMMEN IM CAFE-BAR ROSEN ECK!


ROSEN ECK – SCHÖNE AUGENBLICKE MITEINANDER ERLEBEN OHNE ANZUECKEN!

Hand aufs Herz - wer möchte sich nicht manchmal am liebsten in ein gemütliches Eck verdrücken, einfach die Seele baumeln lassen und den Alltag für einige entspannte Momente vergessen?
Unser „Rosen Eck“ ist der Treffpunkt für alle die gelernt haben, ihr Leben zu genießen.

Ob brühwarmer Kaffeeklatsch mit gut informierten Freundinnen oder erfrischend, unpolitischer Umtrunk mit gestandenen Vereinsmeiern, ob frisch gezapftes Feierabendbier mit netten Kollegen oder ein romantischer Plausch zum guten Glaserl Wein - im „Rosen Eck“ findest Du nette Gesellschaft, denn wer es versteht sein Leben zu genießen, ist auch selbst zu genießen.

ROSEN ECK – DASS ECK FÜR GEMÜTLICHE RUNDEN!

Hand aufs Herz – wer hat nicht seine Vorlieben, seine liebgewonnen Rituale, seinen eigenen Rhythmus, seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz?

Unser „Rosen Eck“ ist Treffpunkt für alle, die Ihren Platz im Leben gefunden haben.

Ob der standfeste Hocker an der großzügig, geschwungenen Bar oder die vertraute Bank im gemütlichen Eck, ob ein sonniges oder lieber ein schattiges Platzerl auf der Terrasse oder doch der selbstklebende Sessel am stabilen Stammtisch - im „Rosen Eck“ findest Du Dein Platzerl, und wer seinen Platz im Leben gefunden hat, muss nur noch warten, bis er frei wird.

ROSEN ECK – DER BILLIGSTE LUXUS IST DER GUTE GESCHMACK!

"Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis der Seele.
Essen ist ein gewöhnliches Handwerk, Trinken eine Kunst."

Unser „Rosen Eck“ ist Treffpunkt für alle, die ihr Kunsthandwerk beherrschen.

Ob die pikante Pizza für zwischendurch oder das gepflegte Schokofondue für die ganze Familie, ob eine von 48 aromatischen Teesorten oder vielleicht einen erfrischenden Eistee, den Sie aus 18 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen können, ob die liebgewonnene Biermarke oder doch ein kultiviertes Glas Wein - im „Rosen Eck“ kommt jeder auf seinen Geschmack, denn Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.

Bei Fragen senden Sie uns bitte eine Anfrage oder rufen Sie uns an!

ROSEN ECK – WO DER GAST RUNDUM WILLKOMMEN IST.

Hand aufs Herz – Gastfreundschaft ist die Kunst, Besucher zum Bleiben zu veranlassen, ohne sie am Aufbruch zu hindern.
Die Wirtsleute Julia und Thomas sowie ihr eingespieltes „Rosen-Eck"-Team geben einem das Gefühl, rundum willkommen zu sein.

Ob kurzer Halt auf der Durchreise oder längerer Aufenthalt im schönen Pillersee-Tal, ob treues Mitglied der Frühstücksrunde oder fleißiger Besucher des Fieberbrunner Nachtlebens - im „Rosen Eck“ fühlt sich jeder, als wäre er zu Hause, denn hier pflegt man die gelebte Gastfreundschaft.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

DAS TEAM VOM "ROSEN-ECK" FREUT SICH AUF EUREN BESUCH - GENIESSEN SIE DIESE EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE